Kelvin Jones live beim COUCHSURFER-Event in Stuttgart Header
Anzeige
Kelvin Jones live beim COUCHSURFER-Event in Stuttgart Header
Großes Konzert im kleinen Kreis

Kelvin Jones live beim COUCHSURFER-Event in Stuttgart

Normalerweise steht er auf den größten Bühnen Europas, aber bald chillt Kelvin Jones auf unserem Sofa, stellt sich den Fragen von Rolf aus unserer Morningshow und gibt seine Tracks live zum Besten.

Kelvin Jones - Call You Home (Official Video)
Kelvin Jones - Call You Home (Official Video)

Kelvin Jones beim SpardaWelt COUCHSURFER am 12. April

Aufgewachsen in Simbabwe, heute europaweite Konzerte, Festivals und mehrfache Gold- und Platinauszeichnungen: Kelvin Jones, 1995 als Tinashe Mupani geboren, teilt eine beeindruckende Lebensgeschichte.

Mit neun Jahren zog seine Familie nach London. Für ihn keine einfache Zeit. Dennoch findet er in der Musik seinen Zufluchtsort.  Im Jahr 2014 ändert sich sein Leben schlagartig, als ein Freund seinen Song „Call You Home" auf Reddit postet und Kelvin Jones über Nacht weltberühmt wird.

Ein Umzug nach Berlin, das Debütalbum „Stop the Moment", Millionen von Spotify-Plays und YouTube-Views sowie Gold- und Platinauszeichnungen folgen. Doch mit dem Erfolg kommen auch existenzielle Fragen.

Die Antworten findet Kelvin Jones auf seinem zweiten Album „This Too Shall Last", das im Frühjahr 2022 erschien. Das Album spiegelt seine Wurzeln und die Vielfalt seines musikalischen Schaffens wider. Es dokumentiert die Höhen und Tiefen, die Erfolge und Rückschläge und die Selbstzweifel der letzten Jahre.

Wer Kelvin Jones ganz persönlich und hautnah erleben will, für den haben wir jetzt ein Datum, welches man sich besser merken sollte: Am 12. April  2024 im SpardaWelt Eventcenter wird der Musiker beim nächsten COUCHSURFER-Event in Stuttgart mit am Start sein und Rolf aus unserer Morningshow einige Fragen vor kleinem Kreise beantworten. Unter dem Motto: “gemütlich, einzigartig und ganz nah dran” kannst auch Du ganz nah mit dabei sein und Dir noch heute Tickets für das Erlebnis in Stuttgart sichern.

 >> Am 12. April beim COUCHSURFER mit Rolf aus der Morningshow <<

Bei dem Plauder-und Musikformat in Wohnzimmeratmosphäre erwartet Dich auch eine Warm-Up Party mit DJ Rockmaster B., bei der die Beats heißer sind als je zuvor! Also bist du bereit?🎉🎶

Nur hier bekommst Du Dein Ticket ganz EXKLUSIV für unschlagbare 25€!