Rita Ora: Verliebt in einen sexsüchtigen Junkie?
Ob Rita Ora mit Ricky Hilfiger wirklich einen guten Fang gemacht hat?
Ob Rita Ora mit Ricky Hilfiger wirklich einen guten Fang gemacht hat?
Nachdem die Sängerin ihre Beziehung zum Sohn von Designer Tommy Hilfiger öffentlich gemacht hat, meldet sich jetzt eine Verflossene von Ricky zu Wort und lässt kein gutes Haar an ihrem Ex.
Die junge Dame namens Celia Key behauptet, der 24-Jährige sei ein „kranker Junkie, der süchtig nach Sex ist“. Rita solle ihre Beine in die Hand nehmen und „wegrennen so schnell es geht“.
Die Musikerin und Ricky sollen bereits seit Sommer dieses Jahres ein Paar sein. Öffentlich gemacht haben sie ihre Beziehung aber erst vor kurzem. Rita war zuvor mit Calvin Harris liiert.
Celia Key wandte sich jetzt an die Öffentlichkeit, um Ora vor Hilfiger zu warnen, wie sie selbst sagt. „Wir waren eine Weile zusammen Anfang des Jahres. Ricky ist ein echt wirrer Typ. Er ist total introvertiert, kifft zu viel und trinkt jede Menge Alkohol. Außerdem ist er besessen von Sex. Ricky ist kein guter Umgang, auch nicht für Rita Ora“, so Celia Key.
Erst vor wenigen Tagen wurde Hilfiger in eine Schlägerei auf der Geburtstagsparty des Fotografen Mario Testino verwickelt. Er soll einen anderen Partygast übel zugerichtet haben.
Außerdem meldete sich kürzlich ein alter Kumpel von Ricky zu Wort, der behauptet Ricky sei nur mit Rita zusammen weil sie berühmt ist: „Er hat immer gesagt, er will eine reiche Freundin, dann könnte er die ganze Zeit mit ihrem Privatjet rumfliegen und müsste selbst nie wieder arbeiten.“
Für Rickys vermeintliche Ex Celia Key und schon jetzt klar, dass die Beziehung zwischen Hilfiger und Ora keine Zukunft hat.
„Er ist einfach ein übler Kerl. Rita kommt ihm gerade Recht. Sie sollte echt vorsichtig sein. Er ist kein Engel und wird ihr mit Sicherheit das Herz brechen”, so Key.