Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Sängerin wird zur legalen Profi-Dealerin

Rihanna bringt ihre eigene Marihuana-Kollektion heraus

Superstar Rihanna wird demnächst ihre eigene Marke „MaRihanna“ mit mehreren Marihuana-Produkten auf den Markt bringen.

Marihuana-Produkten auf den Markt bringen.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Eigene Gras-Kollektion

Rihanna überrascht immer wieder mit kleineren Skandalen oder außergewöhnlichen Aktionen. Jetzt ist der 27-Jährigen ein weiterer Deal gelungen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Die „Rude Boy“-Interpretin soll angeblich 2016 ihre eigene Marihuana-Produktlinie auf den Markt bringen und wird somit zur legalen Profi-Dealerin.

Unter der Marke „MaRihanna“ sollen verschiedene Sorten „Gras“ ab nächstem Jahr in einem speziell eingerichteten Online-Shop verkauft werden.
 
Laut der amerikanischen Website „18karatreggae.com“ habe Rihanna ihre Idee zu „MaRihanna“ beim Cannabis Cup in Jamaica offiziell vorgestellt.  

Läden in mehreren US-Staaten

Bei ihrer Rede in Jamaica erklärte die Musikerin: "'MaRihanna by Rihanna' ist tatsächlich die erste Mainstream-Cannabis-Marke der Welt und ich bin stolz, ein Pionier zu sein. MaRihanna wird den Weg freimachen für diese Industrie.“
 
Die „Bitch Better Have My Money“-Interpretin möchte nächstes Jahr mehrere Shops in den US-Staaten Colorado, Alaska, Oregon und Washington eröffnen, in denen der Erwerb von Cannabis legalisiert worden ist. 

Doch RiRi ist nicht die Einzige, auch Rap-Kollege Snoop Dogg ist vergangene Woche offiziell in das legale Gras-Geschäft eingestiegen. Seine Produkte können unter der Marke „Leafs by Snoop“ erworben werden.