Neue vulgäre Fotostrecke von Miley Cyrus
Miley Cyrus schockiert mit einer neuen Bilderserie, die die Sängerin in obszönen Posen porträtiert.
Miley Cyrus schockiert mit einer neuen Bilderserie, die die Sängerin in obszönen Posen porträtiert.
Sängerin Miley Cyrus sorgt immer wieder für Skandale und scharfe Kritik von den Medien. Doch jetzt sind sogar ihre Fans entsetzt. Die 22-Jährige schockiert mit einer Bilderstrecke, für die sich die „Wrecking Ball“-Interpretin in obszönen und vulgären Posen porträtieren hat lassen.
Bewusst kalkuliert zeigen die Fotos Miley auf insgesamt neun unterschiedlichen Cover-Bildern eines Transgender-Magazins in den USA. Unter dem Titel „Candy“ feiert sich die Zeitschrift unter dem Motto „Mut zu Transvestiten, Transsexualität, Crossdressing und Androgynität in ihrer ganzen Pracht“.
Eines der Fotos, welches besonders stark diskutiert wird, zeigt die Amerikanerin in einer Polizeiuniform, doch mit komplett freiem Oberkörper. Fotograf Terry Richardson ist in der Szene bekannt und hat einen Ruf für provokante Bilder.
Doch die Serie mit Miley nimmt ein neues Ausmaß von Obszönität an, erklären mehrere Medienwissenschaftler. Auf den weiteren Fotos sieht man die Sängerin in eindeutiger „Proll-Pose“, wie sie sich an ihren Achselhaaren leckt oder ihre Zunge durch zwei Finger streckt.