Jennifer Lopez erklärt, was sie aus ihren Scheidungen gelernt hat
Sängerin Jennifer Lopez ließ sich 2011 zum dritten Mal scheiden. Jetzt gab sie in einem Interview Tipps für alle Frauen, diese schwere Zeit zu überstehen.
Sängerin Jennifer Lopez ließ sich 2011 zum dritten Mal scheiden. Jetzt gab sie in einem Interview Tipps für alle Frauen, diese schwere Zeit zu überstehen.
2011 haben sich Sängerin Jennifer Lopez und ihr Kollege Marc Anthony nach sieben Jahren Ehe scheiden lassen. Erst jetzt konnte die „On The Floor“-Interpretin ihren Liebeskummer überwinden und gab ein bewegendes Interview, was sie aus der schweren Zeit gelernt hat.
Für Jennifer war es bereits die dritte Scheidung. Zuvor war die 46-Jährige mit den Schauspielern Ojani Noa und Chris Judd verheiratet. Doch auch die Liebe zu Marc Anthony war im sogenannten „verflixten siebten Jahr“ zu Ende.
Vor Kurzem hat Jennifer ein Interview mit dem britischen Magazin „Marie Claire“ gegeben und erklärte, was sie aus dieser schwierigen Zeit gelernt hat. Für alle Frauen, die sich von ihrem Partner trennen, gab die „Dance Again“-Sängerin Tipps, mit ihren Gefühlen umzugehen und trotz Rosenkrieg einen kühlen Kopf zu bewahren.
„Egal wie tief die Krise war, in der ich steckte, meine Freundinnen standen mir stets zur Seite“, so Jennifer. Sie sei sehr dankbar um ihre Frauen-Freundschaften, denn ihre Mädels hätten sie immer unterstützt. „Männer kommen und gehen, aber meine Freundinnen bleiben. Sie waren einfach immer für mich da.“
Bereits kurz nach der Scheidung begann J. Lo eine On-/Off-Beziehung zu einem ihrer Tänzer. Die New Yorkerin fühlt sich an der Seite des 28-Jährigen Caspar Smart anscheinend sehr wohl und mittlerweile sind die beiden ein glückliches Paar und erziehen gemeinsam Jennifers siebenjährige Zwillinge Max und Emme.