Adele: Kontakt zu ihrem Vater wieder besser?
Musikerin Adele möchte weiterhin den Kontakt zu ihrem Vater festigen und veruscht die Vergangenheit zu überwinden.
Musikerin Adele möchte weiterhin den Kontakt zu ihrem Vater festigen und veruscht die Vergangenheit zu überwinden.
Seit ein paar Jahren versucht der Vater von Adele die Sängerin verzweifelt zu kontaktieren und die Beziehung zu seiner Tochter zu stärken. Doch die „Skyfall“-Interpretin weigerte sich, ihren leiblichen Vater Mark Evans persönlich zu treffen. Dieser hatte seine Familie ohne ein Wort verlassen, als Adele erst drei Jahre alt war. Danach hat er sich weder um Adeles Mutter noch um seine Tochter gekümmert.
Doch jetzt versucht die Britin ihre harte Vergangenheit zu überwinden und langsam den Kontakt zu ihrem Vater wieder zu festigen.
Nachdem Mark Evans sich auch öffentlich entschuldigt und seine Tochter verzweifelt um ein Gespräch gebeten hat, zeigt sich die 27-Jährige endlich bereit, die Geschichte ihres Vaters zu hören, warum er Ende der 1980-er Jahre die Familie verlassen und sich seitdem kein einziges Mal gemeldet hat. Obwohl der Vater, welcher schwer alkoholkrank war und seit 2011 an Krebs erkrankt ist, nie Unterhalt gezahlt hat, möchte Mark unbedingt sein Enkelkind sehen, bevor er seiner Krankheit erliegt.
Der englischen Zeitung „Sun on Sunday“ sagte Adeles Vater: „Zwischen Adele und mir ist wieder alles gut. Es war nur ein Missverständnis. Sie war sauer auf mich, aus gutem Grund. Aber wir haben es bereinigt und alles ist wieder gut.“