Justin Bieber bricht sein Schweigen über Nacktfotos
Als Nacktbilder aus seinem Urlaub veröffentlicht wurden, konnte das selbst der Bad Boy nicht mehr mit Humor nehmen.
Als Nacktbilder aus seinem Urlaub veröffentlicht wurden, konnte das selbst der Bad Boy nicht mehr mit Humor nehmen.
Seit die Nacktbilder von Justin Bieber letzte Woche veröffentlicht wurden, hüllte sich der Sänger zunächst einmal in Schweigen – bis jetzt. In einem Interview mit „Access Hollywood“, welches am Montag erscheinen wird, erzählte er von seiner Reaktion auf die Paparazzo-Bilder, die bei seinem Urlaub auf Bora Bora entstanden.
„Mein erster Gedanke war… wie können die sowas nur machen?“, sagte Bieber in dem Gespräch. „Ich war richtig verletzt. Es ist, als könnte ich nicht mehr nackt rausgehen, als dürfte man sich nicht mal in seinem eigenen Reich wohl fühlen.“
Sein Team schickte sogar ein Unterlassungsschreiben an die „Daily News“, in der von dem Nachrichten-Portal gefordert wird, die Bilder umgehend wieder von der Webseite zu nehmen.
Auch wenn der dramatische Eingriff in die Privatsphäre selbst für den Bad Boy ein Schock gewesen ist, musikalisch geht es für den Sänger dafür immer weiter bergauf.
Mit seiner Single „What Do You Mean?“ erreichte er zum ersten Mal die Spitze der “Billboard Hot 100“ Charts. „Ich bin jetzt schon so lange im Geschäft, dass Leute dachten, ich hätte schon einen Nummer-eins-Hit gehabt“, freute sich der 21-Jährige, der mit seinem Track direkt ganz oben einstieg. „Ich bin die jüngste Person, die jemals auf Platz Eins debütiert hat, das ist ziemlich geil.“