Miley Cyrus lässt öffentlich Dampf ab
In der amerikanischen "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" zeigt Miley Cyrus ihren Ärger und nimmt kein Blatt vor den Mund.
In der amerikanischen "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" zeigt Miley Cyrus ihren Ärger und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Am Donnerstag war Sängerin Miley Cyrus zu Gast bei der berühmten amerikanischen TV-Talkshow von Jimmy Fallon zu Gast. Dort erzählte sie offen und ehrlich, dass sie immer noch über ein Ereignis verägert sei, dass im Februar dieses Jahres bei einer Afterparty zur Jubiläumssendung von „Saturday Night Live“ war und dort auf Leonardo DiCaprio und Kanye West traf.
In dem Gespräch zeigte die Skandalnudel deutlich, dass ihr Ärger von dem damaligen Vorfall noch nicht abgeklungen ist. „Ich saß nur einige Meter von ihm weg und er hatte eine E-Zigarette. Doch besonders ärgerte mich, dass er die Kippe nicht weitergab. Das kam mir komisch vor.“
Nach Mileys Statement gab der Moderator Jimmy Fallon den Zuschauern daher einen Rat und scherzte: „Sobald ihr also auf Miley trefft und eine Zigarette habt. lasst Miley bitte bitte einmal daran ziehen.“
Doch auch Rapper-Kollege Kanye West bekam Mileys Spott deutlich zu spüren. Dieser hatte nämlich auch keinen guten Eindruck bei der „Wrecking Ball“-Interpretin hinterlassen. „Ich war das einzige Mädel auf der Party, da hätte man sich auf jeden Fall besser um mich kümmern müssen. Er ist irgendwie alt im Vergleich zu mir“, so beschrieb Miley ihre Begegnung mit dem Rapper.