Ed Sheeran wird keine Songs mehr für One Direction schreiben
Der 24-jährige Ed Sheeran erklärte bei MTV News, wieso es in nächster Zeit wohl keine Zusammenarbeiten mehr mit One Direction geben wird.
Der 24-jährige Ed Sheeran erklärte bei MTV News, wieso es in nächster Zeit wohl keine Zusammenarbeiten mehr mit One Direction geben wird.
"Sie machen jetzt ihr eigenes Ding." Mit diesen Worten gab der Sänger und Songschreiber Ed Sheeran bekannt, dass er fürs Erste keine weiteren Lyrics für die Boygroup One Direction verfassen würde. Für einige Fans ist das bestimmt jammerschade, schließlich stammten Hits wie "Little Things" und "Over Again" aus seiner Feder.
Weiterhin erzählte der britische Publikumsliebling, der für viele einer der sympathischsten Stars überhaupt ist: "Sie haben einen Punkt erreicht, an dem sie selbst wissen, wie man Songs schreibt. Als ich Harry das erste Mal getroffen habe, war er 16. Jetzt ist er 21 und hat mit jedem in der Welt zusammen geschrieben. Er weiß jetzt wie es geht, also brauchen sie auch nicht mehr so viel Hilfe."
Zwar wurde jetzt ein kleiner Punkt von Sheerans To-Do-Liste gestrichen, doch trotzdem hat der 24-Jährige sehr viel um die Ohren. Vor allem ein Event wird für ihn maßgebliche Bedeutung haben: Am 25. Oktober darf er nämlich zusammen mit der Schauspielerin Ruby Rose die diesjährigen MTV EMA's moderieren.
Da die Verleihung im letzten Jahr laut MTV als "die am meisten verbreiteten EMA's aller Zeiten" gilt, wird der Schmusesänger wohl ganz schön unter Druck stehen. Nichtsdestotrotz sind die meisten absolut überzeugt davon, dass er keine Probleme dabei haben wird, dem Publikum eine zufriedenstellende und unterhaltsame Show zu bieten.