Review: One Direction's neuer Song „Infinity“
"Infinity" ist die zweite Single aus dem kommenden Album "Made In The A.M.", das im November in Deutschland erscheinen wird.
"Infinity" ist die zweite Single aus dem kommenden Album "Made In The A.M.", das im November in Deutschland erscheinen wird.
One Direction hat bereits zuvor bewegende Balladen konstruiert. Mit „Infinity“ geben sie einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende, fünfte Album „Made In The A.M.“, nachdem der Song „Drag Me Down“ bereits veröffentlicht wurde. Das Lied hatte es bereits in die Top 10 der deutschen Songcharts geschafft.
Fans sind begeistert von der neuen SIngle
“How many nights does it take to count the stars?/That’s the time it would take to fix my heart”, heißt es im Refrain des neuen Tracks. Das Lied wird getragen von dieser Aussage.
'Weiterhin wird klar, dass ein leicht zu vergessendes Arrangement von Kick Drum und Gitarre ‚Infinity‘ beim unbeholfenen Songtext hilft', so die Einschätzung eines "Billboard.com" Journalisten.
Die Fans sehen das ganze natürlich ganz anders. Massen an Fans teilten ihre Freude über die musikalische Überraschung auf Twitter.
One Direction klingt „stimmlich vollständig“ schrieb Lipshutz. Auch wenn Zayn Malik fehlt, Fans sollten sich auf das neue Album freuen.
„Hoffen wir, dass der Rest der Platte sich eher an die Hauptauskopplung hält und nicht an diesen Pseudo-Nachfolger“, so der Journalist im abschließend. Den Directionern ist dies jedoch egal, sie lieben ihre Jungs und feiern den Song weiterhin auf Spotify.