Rick Ross wird der Vergewaltigung beschuldigt
Nach mehreren Anklagen im Jahre 2015 steckt Rick Ross schon wieder in Schwierigkeiten. Dieses Mal soll es sogar um Missbrauch gehen!
Nach mehreren Anklagen im Jahre 2015 steckt Rick Ross schon wieder in Schwierigkeiten. Dieses Mal soll es sogar um Missbrauch gehen!
Und schon wieder hat Rick Ross Probleme mit dem Gesetz. Eine Frau behauptete jetzt, dass sie während des Grammy-Wochenendes Anfang diesen Jahres von einem Mitglied des Rapper’s unter Drogeneinfluss vergewaltigt wurde. Das soll angeblich in seinem Van und Hotelzimmer passiert sein. Die Identität der Klägerin wurde vom Gericht unkenntlich gemacht. Man gab ihr den Namen Jane Doe, um sie vor der Öffentlichkeit zu schützen.
Sie erklärte, dass sie Ross und seine Crew im “W Hotel” in Los Angeles, USA, kennen lernte. Jemand aus Rick’s Reihen soll sie dann zu einer Veranstaltung namens “Cannabis Cup” eingeladen haben - eine Messe für Drogen.
Ein Mann namens Thaddeus “Black” James, ein DJ und drei Sicherheitsmänner sollen Jane Doe zu dem Event begleitet haben. Berichten zufolge wurden ihr während der Fahrt verschiedene Schnäpse angeboten, die die Frau später ausknockten.
Anschließend wachte sie nackt um acht Uhr morgens in Black’s Hotelzimmer auf und beschuldigt ihn als den Vergewaltiger. Rick Ross wurde mit in die Sache gezogen, weil die Klägerin findet, dass er Mitschuld habe. Der 41-Jährige äußerte sich bisher nicht.