Justin Timberlake leiht seine Stimme einem Troll
In dem neuen Dream Works-Film „Trolls“ soll Justin Timberlake seine Stimme einem der Protagonisten leihen.
In dem neuen Dream Works-Film „Trolls“ soll Justin Timberlake seine Stimme einem der Protagonisten leihen.
Die US-amerikanische Firma Dream Works arbeitet zurzeit wieder an einem neuen Kinderfilm, welcher Anfang November 2016 in den Kinos anlaufen soll. In dem Film geht es um computeranimierte Trolle, die in den amerikanischen Gebirgswäldern leben. Protagonistin Prinzessin Poppy trifft dort auf den tollpatschigen Branch und gemeinsam erzählen sie ihre Geschichte aus der Zauberwelt der Trolle. Der Film wird auch in 3-D zu sehen sein.
Für die Synchronsprecher konnten die Filmproduzenten wieder einige Stars gewinnen. So begibt sich unter anderem Pop-Sänger Justin Timberlake ins Studio und wird seine Stimme einer der Hauptfiguren in dem Musical-Animationsfilm leihen. Auch Anna Kendrick, Sängerin und Schauspielerin aus den „Pitch Perfect“- Filmen, hat ihren ersten Job als Synchronsprecherin bekommen und übernimmt die Rolle von Prinzessin Poppy.
Justin wird die Figur des „Branch“ sprechen, ein „urkomischer, hartgesottener Überlebenskünstler“. Für den „Mirrors“-Interpreten ist es nicht das erste Mal, einer Trickfigur seine Stimme zu verleihen. Zuvor hat der 34-Jährige bereits in den Filmen „Yogi Bär“ und „Für immer Shrek“ mitgewirkt.
Doch in seinem neuesten Projekt darf Justin auch seine Gesangskünste zeigen. Die Fans dürfen sich also auf einen tollen Musik-Familienfilm freuen.