Justin Timberlake tanzt zu „Single Ladies“
Auf den Zuschauerrängen der U.S. Open performte der Sänger den Beyoncé-Song zusammen mit Talkmaster Jimmy Fallon.
Auf den Zuschauerrängen der U.S. Open performte der Sänger den Beyoncé-Song zusammen mit Talkmaster Jimmy Fallon.
Mittwochabend gingen die U.S. Open wieder los. Im Viertelfinale der Männer kämpfte unter anderem der Franzose Richard Gasquet gegen den Schweizer Roger Federer. Und im New Yorker Stadium saßen niemand geringere als Justin Timberlake und Jimmy Fallon im Publikum.
Während eines Seitenwechsels ertönte plötzlich der Hit „Single Ladies“ von Beyoncé und der 34-jährige Sänger fing plötzlich an zu tanzen. Talkmaster Jimmy Fallon setzte sofort in die Choreographie des Musikvideos ein, die beide Männer erstaunlich gut beherrschen. Für die sportlichen Fans natürlich eine gelungene Pauseneinlage.
Dass Jimmy Fallon ähnliches musikalisches Talent besitzt wie sein jüngerer Freund hat er in seiner Talkshow „The Tonight Show“ schon des Öfteren bewiesen. Auch zusammen mit dem „Mirror“-Sänger hat sich schon so etwas wie eine Serie herausentwickelt. Bei „History of Rap“ performen die zwei verschiedene Songs der Vergangenheit.
Bei Justins Auftritt am Mittwoch rappten die Männer ein Medley aus fast zwei Dutzend Songs, darunter Titel von LL Cool J, N.W.A., The Beastie Boys, Drake, Salt-N-Peppa, DJ Jazzy Jeff, The Fresh Prince und R. Kelly. Die Tanzeinlage zu „Hammertime“ ist besonders treffend. Aber seht selbst.