Tyga: Geldscheine als neues Accessoire
Vonwegen Tyga hat keine Kohle! Neueste Bilder zeigen den Rapper mit seinem aktuellen Accessoire, einem Bündel Geldscheine.
Vonwegen Tyga hat keine Kohle! Neueste Bilder zeigen den Rapper mit seinem aktuellen Accessoire, einem Bündel Geldscheine.
Neuesten Bildern zufolge geht es Tyga finanziell mehr als nur gut. Vor wenigen Stunden wurde der Rapper in Los Angeles gesichtet, wie er mit einem riesen Bündel 100 Dollar Scheinen durch die Gegend gelaufen ist.
Komisch, wurde der Musiker doch noch vor sechs Wochen von seinem eigentlichen Vermieter verklagt. Grund des Schreibens waren nicht gezahlte Mieten des „Rack City“-Interpreten.
Ebenfalls wurde Tyga von einem Promoter auf umgerechnet mehr als 95.000 Euro verklagt. Laut dem Online-Magazin „TMZ“ fordert „Z Entertainment“ die Summe von dem 25-Jährigen, da dieser sich nicht an die vertraglichen Vereinbarungen gehalten hatte.
Diese kleineren Summen sollte der Musiker wohl locker bezahlen können. Mit seinen vier Soloalben und der Kollaborations-LP mit Chris Brown hat sich Tyga ein geschätztes Vermögen von umgerechnet ca. 110 Millionen erarbeitet.
Ein Insider berichtete nun gegenüber dem Radiosender "95,1", dass es dem Musiker gut geht. "Tyga lebt sein Leben und es geht im finanziell mehr als nur gut. Er genießt die Aufmerksamkeit und ist glücklich, dass er sich so eine Karriere aufbauen konnte."