Dr. Dre: Gänsehaut bei „Straight Outta Compton“-Premiere
In den USA fand nun die Premiere des Kinofilms „Straight Outta Compton“ statt und sorgte für viel Begeisterung bei seinen Zuschauern.
In den USA fand nun die Premiere des Kinofilms „Straight Outta Compton“ statt und sorgte für viel Begeisterung bei seinen Zuschauern.
Obwohl Dr. Dre den Kinofilm „Straight Outta Compton“ mit produziert und am Soundtrack dazu gearbeitet hat, war er trotzdem überwältigt, als es den Streifen das erste Mal in seiner endgültigen Fassung sehen durfte.
Der 50-Jährige erklärte der „Entertainment Tonight“ nach der Premiere des Films: „Ich bekam Gänsehaut. Es war schon etwas surreal. Einige Typen, die Nichts hatten, schafften etwas, dass einfach nur unglaublich ist.“
Selbst Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey twitterte nach der Erstvorstellung begeistert: „Gewaltig! Gewaltig! Habt ihr ihn gesehen?“
O’Shea Jackson Jr., der im Film die Rolle seiner Vaters Ice Cube übernimmt, sprach im Anschluss überwältigt: „Jeder hat das Bild herumgeschickt und alle flippten aus. Es ist verrückt!“
Der Film erzählt die Geschichte der legendären US-amerikanischen Hip Hop-Gruppe N.W.A., welche ihre Anfänge in den 1980ern in der kalifornischen Stadt Compton hatte. Die Crew bestand aus Dr. Dre, Ice Cube, MC Ren, DJ Yella und Eazy-E.
Die deutschen Fans müssen sich noch ein paar Tage gedulden. Hierzulande wird „Straight Outta Compton“ am 27.08.2015 in den Kinos anlaufen.