Kanye fordert Flugverbot über seinem Haus
Kanye West möchte nun ein Flugverbot über seinem Haus in Kalifornien erwirken, damit er die Privatsphäre seiner Familie besser schützen kann.
Kanye West möchte nun ein Flugverbot über seinem Haus in Kalifornien erwirken, damit er die Privatsphäre seiner Familie besser schützen kann.
Eins muss man Kanye West lassen: Seine Familie steht für ihn immer an erster Stelle. Bereits in der Vergangenheit erklärte er, dass ihm die gemeinsame Zeit mit seiner Frau und seiner Tochter viel wichtiger ist, als alles Geld der Welt. Nun beweist er erneut, wie wichtig Kim und die zweijährige North für ihn sind.
Der 38-Jährige möchte nun durch eine Petition eine von Flugverkehr freie Zone über seinem Wohnort Hidden Hills in Kalifornien erwirken. Anscheinend gibt es immer wieder Störenfriede, die mit Hubschraubern über die Häuser hinwegfliegen und versuchen, Bilder der berühmten Familie zu bekommen.
Damit er mit seinem Anliegen auch Erfolg hat, ist er sogar höchstpersönlich auf seine Promi-Nachbarn zugegangen. Eine Quelle berichtete dazu der „Touch Weekly“: „Kanye ist an der Haustüre von Drake, LeAnn Rimes und David Boreanaz aufgetaucht und hat um Unterstützung gebeten.“
Dabei scheinen alle begeistert von dem Plan zu sein und sind mit an Bord: „Jeder denkt, dass es ein toller Plan ist. Also bereitet er die Petition vor. Er will das auf jeden Fall umsetzen. Es geht Kanye darum, North und Kim zu beschützen.“