Lee Ryan könnte seine Stimme verlieren
Lee Ryan könnte seine Stimme verlieren, wenn ihr sich nicht einer wichtigen Operation an den Stimmbändern unterzieht.
Lee Ryan könnte seine Stimme verlieren, wenn ihr sich nicht einer wichtigen Operation an den Stimmbändern unterzieht.
Der Blue-Sänger hat einen Knoten an seinem Hals ertastet. Aus Sorge es könnte sich hierbei um Krebs handeln, hat er sich direkt von einem Arzt untersuchen lassen. Dieser gab zwar Entwarnung, dass es sich hierbei nicht um Krebs handele, Lee Ryan laufe jedoch Gefahr, seine Stimme ohne eine Operation ganz zu verlieren.
Der Brite ist deswegen am Boden zerstört. Die vier Blue-Jungs haben nämlich eine große Tour für den Herbst geplant. Lee möchte seine Bandkollegen natürlich nicht im Stich lassen und die Tour absagen müssen. Aber ohne eine gesunde Stimme, kann er nicht auftreten.
Aggressiver, schnell wachsender Knoten
Letzte Woche war der Sänger beim Arzt. Denn er hat schon lange gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt.
Der Spezialist in London hat einen großen, weißen Knoten an seinen Stimmbändern gefunden. Dieser soll aggressiv sein und zudem extrem schnell wachsen. Als Ursache wird zu viel Stress vermutet, von dem er in letzter Zeit mehr als genug hatte.
Blue steht hinter Lee
Die anderen Mitglieder der Boyband stärken ihm den Rücken. Obwohl sie Lee natürlich gerne für die geplante Tour im Oktober mit an Board hätten, steht die Gesundheit einfach an erster Stelle. Bei der Operation würde man ihm den Knoten an den Stimmbändern entfernen. Dies würde bedeuten, dass er für einige Wochen danach komplett stimmlos wäre, denn er dürfte zunächst nicht einmal mehr sprechen.