Michael Bublé nimmt sich selbst auf den Arm
Der Sänger machte sich in einem Instagram-Video über seine Nominierung als „bestaussehendster Star Kanadas“ lustig.
Der Sänger machte sich in einem Instagram-Video über seine Nominierung als „bestaussehendster Star Kanadas“ lustig.
Michael Bublé überzeugt normalerweise mit seinem Charme und dem guten Aussehen – jetzt hingegen präsentierte er sich auch einmal von seiner lustigen Seite.
Ein kanadischer Nachrichtendienst sucht momentan den "bestaussehendsten Star Kanadas" und Buble schaffte es ins Finale. Nun darf man zwischen ihm und der Schauspielerin Kristin Kreuk wählen. Der 39-Jährige nahm das ganze mit Humor und ließ den One Direction Sänger Niall Horan ein nicht ganz ernst gemeintes Video auf Instagram posten, in dem er seine Fans aufruft für Bublé abzustimmen.
Um sich so viele Stimmen wie möglich zu sichern, machte sich Bublé extra schick – mithilfe von sehr viel Klebeband. In dem Clip steht der Sänger zunächst mit dem Rücken zur Kamera und fragt den Spiegel vor sich: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?“ Daraufhin wendet er sich der Kamera zu und zeigt sein mit Klebeband entstelltes Gesicht.
Der sonst so ansehnliche Michael ist kaum wiederzuerkennen: All seine Gesichtszüge sind in merkwürdigen Winkeln eingefroren.
Das Video betitelte er mit: „Ich bin schön, ganz egal was die Anderen sagen.“ Wie wahr! Es ist wahrlich gut zu sehen, dass der „Haven't Met You Yet“-Sänger sich selbst nicht zu ernst nimmt.