Selena Gomez: „Ich bin zu schnell erwachsen geworden“
Selena Gomez gibt zu, dass sie zu schnell erwachsen geworden ist, würde jedoch keine ihrer damaligen Entscheidungen ändern wollen.
Selena Gomez gibt zu, dass sie zu schnell erwachsen geworden ist, würde jedoch keine ihrer damaligen Entscheidungen ändern wollen.
Im zarten Alter von sieben Jahren bekam Selena Gomez ihr erstes Arrangement. Damals wurde sie für die Kinderserie „Barney & seine Freunde“ für mehrere Jahre verpflichtet.
Im Interview mit der „TV Movie“ gestand die „Come And Get It“-Interpreting nun: „Als ich sieben war, stand ich das erste Mal richtig vor der Kamera. Und auch wenn es eine Kinderserie war, war ich täglich von Erwachsenen umgeben. Ich habe ihnen bei ihren Gesprächen zugehört und über Dinge nachgedacht, über die ein siebenjähriges Kind nicht nachdenken sollte.“
Im Verlaufe ihrer Karriere bekam Selena dann eine TV- und Filmrolle nach der anderen. „Ich bin einfach zu schnell erwachsen geworden und habe mich um mein eigenes Leben gekümmert. Ein Job nach dem anderen und ich wurde von Zuhause oder am Set unterrichtet“, gestand Sel, bevor sie hinzufügte: „Doch wenn ich in Texas bei meiner Familie bin, dann kann ich mich noch immer wie ein kleines Kind verhalten. Da bin ich einfach glücklich und muss mich um nichts kümmern.“
Auf die Frage, wann Selena ihr Leben komplett selbst in die Hand genommen hat, antwortete sie: „Ich bezahle seit Jahren meine Miete selbst. Ich glaube, als ich dies zum ersten Mal getan habe, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich war traurig und glücklich zugleich. Es war einfach der Schritt in das Leben eines Erwachsenen.“