Rihanna enthüllt ihr neues Parfüm „RiRi“
In der Werbekampagne für Rihannas neuestes Parfüm gibt sich die Sängerin ungewohnt weiblich und zart.
In der Werbekampagne für Rihannas neuestes Parfüm gibt sich die Sängerin ungewohnt weiblich und zart.
Nachdem Rihanna mit ihrem letzten Parfüm „Rogue“ ihre etwas dunklere Seite gezeigt hat, ist der Nachfolger „RiRi“ das komplette Gegenteil. Auf dem Werbeplakat zum Duft sieht man Rihanna ganz in pink, mit pinken Handschuhen und Perlenarmbändern. Dazu trägt sie goldene Ohrringe, Make-up das wahrlich an Barbie Puppen erinnert und voluminös frisiertes, rot-braunes Haar.
Der glamouröse Look wurde offensichtlich von niemand anderem als Marilyn Monroe inspiriert. Die Schauspielerlegende trug ein ähnliches Outfit in dem Film „Gentlemen Prefer Blondes“.
„RiRi“ zeigt sie in neuem Licht
„RiRi“ enthält Nuancen von Maracuja, Ruhm, schwarzer Johannisbeere und italienischer Mandarine. Den Duft, welcher als „blumig und fruchtig“ beschrieben werden kann, wird es in drei verschiedenen Größen geben. Wann genau das Parfüm herauskommen wird, ist noch nicht bekannt.
Für die 27-Jährige könnte es karrieretechnisch im Moment gar nicht besser laufen. Sie brachte schon eine Make-up Kollektion zusammen mit „MAC“ raus, ist die Markenbotschafterin von „Puma“ und arbeitet jetzt sogar mit dem Sockenhersteller „Stance“ zusammen. Man kann sich von daher ihren Style von Kopf biz Fuß zulegen!