Nicki Minaj macht Werbung auf „Grindr“
Nicki Minaj macht sich nun die Dating-App „Grindr“ zu Nutze, um den Start ihrer „The Pinkprint Tour“ bei ihren Fans stärker zu promoten.
Nicki Minaj macht sich nun die Dating-App „Grindr“ zu Nutze, um den Start ihrer „The Pinkprint Tour“ bei ihren Fans stärker zu promoten.
Dating-Apps sind auch bei den Musikern der neueste Schrei. Dabei gehen viele Stars mit dem Portal nicht nur auf Partnersuche, wie beispielsweise Hilary Duff oder Meghan Trainor, sondern nutzen den Dienst auch noch um ihre Karriere zu pushen.
Nicki Minaj legte sich nun einen Account bei „Grindr“ zu, um ihre homo- und bisexuelle Fangemeinde auf ihre gestern gestartete Tour aufmerksam zu machen. Die 32-Jährige wird noch bis zum 19. August durch Nordamerika touren. Auf der „The Pinkprint Tour“ wird sie dabei Gastauftritte von ihrem Freund, Meek Mill, aber auch anderen Musikern, wie Tinashe oder DeJ Loaf, haben.
Nicki ist noch nicht einmal die erste Sängerin, die „Grindr“ nutzt, um ihre Ticketverkäufe anzukurbeln. Vor ihr hatte auch schon Pop-Ikone Madonna die Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „Rebel Heart“ über die Anwendung geteased.
Andere Stars bevorzugen dagegen die Dating-Anwendung „Tinder“. So promotete schon Zedd sein neuestes Album oder Jason Derulo eines seiner heißen Videos mit Hilfe der Dienste.