Beyoncé: Für die richtige Filmrolle zieht sie blank
Beyoncé möchte nun nicht nur Musikerin und Mutter, sondern auch eine anerkannte Schauspielerin sein.
Beyoncé möchte nun nicht nur Musikerin und Mutter, sondern auch eine anerkannte Schauspielerin sein.
Es liegt alles so nah beieinander. Musiker, die mit der Zeit auch versuchen sich ein Standbein in der Schauspielerei aufzubauen, Models, die in Musikvideos mitspielen oder Schriftsteller, die in den Verfilmungen ihrer Bücher einen kleinen Auftritt haben… Wenn man es in seinem Beruf geschafft hat, dann öffnen sich für so manchen auch andere Fenster und Türen.
Beyoncé soll es da nicht anders gehen. Sie möchte sich in Zukunft nicht nur auf ihre Musikkarriere und Tochter Blue Ivy konzentrieren, sondern auch als Schauspielerin groß rauskommen.
Ein Insider verriet den Journalisten des amerikanischen „OK!“ Magazins, dass Queen B schon ihre Fühler ausgestreckt hat. „Beyoncé möchte endlich wieder vor der Kamera stehen. Sie hat schon einige Angebote bekommen, diese jedoch abgelehnt, da sie in keinem Blockbuster zu sehen sein möchte.“
Vielmehr, so heißt es, kann sich die Sängerin von Songs wie „If I Were A Boy“ und „Drunk In Love“ in einer kleinen Produktion vorstellen. „Beyoncé will keine Mainstream-Rolle bekommen und auch nicht an der Seite von Hollywood-Größen performen. Doch wenn ihr die richtige Rolle angeboten wird, dann hat sie auch kein Problem damit, sich nackt vor der Kamera zu zeigen.“