Beyoncé feiert aufstrebenden Musiker
Nachdem Beyoncé einen Videoclip zu einem Song von D.R.A.M. gepostet hat, flippte dieser regelrecht aus vor Freude und durfte nun die Sängerin höchstpersönlich treffen.
Nachdem Beyoncé einen Videoclip zu einem Song von D.R.A.M. gepostet hat, flippte dieser regelrecht aus vor Freude und durfte nun die Sängerin höchstpersönlich treffen.
In der Musikwelt wirklich erfolgreich zu werden, ist sicherlich alles andere als einfach. Umso verrückter ist es, wenn, wie aus dem Nichts, ein Star wie Beyoncé die eigene Musik feiert und einem damit zu größerer Bekanntheit verhilft. So ergeht es dem Musiker D.R.A.M. im Moment.
Beyoncé postete im Mai auf ihrem Profil auf Instagram einen witzigen Videoclip, in dem sie zu dem Song „Cha Cha“ tanzt. Dazu die Beschreibung: „Der Song macht mich glücklich!“
Als D.R.A.M. von dem Clip hörte, konnte er sein Glück natürlich kaum fassen. Er erzählte den „MTV News“: „Mein Manager war gerade dabei, mit mir wegen irgendetwas zu schimpfen. Auf einmal sagte er: ‚[…] Beyoncé hat ein Video von sich auf Instagram gestellt, wie sich zu ‚Cha Cha‘ tanzt!“
Der Musiker war natürlich außer sich vor Freude: „Ich hatte drei Prozent auf meinem Telefon – drei Prozent! Also schaute ich es mir an, verlor den Verstand, beeilte mich und teilte es. Mein Telefon ging aus, ich stieg auf eine Bank und schrie: ‚Beyoncé likes to Cha Cha!‘ Damit nervte ich die vorbeilaufenden Leute.“
Damit scheint die Geschichte aber noch nicht beendet. Der Musiker postete nun ein Foto von sich und Bey im Studio. Ob die beiden an gemeinsamer Musik arbeiteten oder sich nur so trafen, ist nicht bekannt. Gut für D.R.A.M. dürfte diese prominente Unterstützung in jedem Fall sein.