Nicki Minaj lässt Fans 2,5 Stunden warten
Rapperin Nicki Minaj kam mehr als zwei Stunden zu spät zum Wireless Festival, weil sie im Stau stand.
Rapperin Nicki Minaj kam mehr als zwei Stunden zu spät zum Wireless Festival, weil sie im Stau stand.
So hatte sich die 32-jährige Rapperin Nicki Minaj ihre Anreise sicher nicht vorgestellt. Der Superstar sollte eigentlich um 19:00 Uhr auf dem "Wireless" Festival im Norden Londons auftreten, kam aber mehr als zwei Stunden zu spät. Grund für die lästige Verzögerung waren Probleme bei der Anreise.
Die Veranstalter gaben über Bildschirme auf dem Veranstaltungsgelände Auskunft über die Verspätung der Künstlerin: „Besonderer Hinweis: Nicki Minaj ist auf der Autobahn M1 auf dem Weg vom Flughafen Luton hierher! [...] Wir hoffen, dass sie schnell ankommt, haben aber momentan den Kontakt zu ihr verloren.“
Eigentlich war geplant, dass Nicki Minaj um um 19.00 Uhr ihr eigenes Set spielen würde. Nach einer mehr als zweistündigen Verspätung tauchte die Rapperin dann gegen 20:30 Uhr auf und performte gemeinsam mit David Guetta. Fans der beiden Künstler mussten zwar länger warten, wurden aber trotzdem nicht enttäuscht.
Da Nicki erst um 21:30 Uhr beim Wireless Festival ankam, konnte David Guetta nur ein verkürztes Set spielen. Gemeinsam performten die Künstler „Hey Mama“, bevor die 32-Jährige die Bühne übernahm.