Chris Brown und Nia Guzman streiten sich auf Instagram
Chris Brown und Nia Guzman tragen ihren Streit um Tochter Royalty nun sogar in den sozialen Medien aus.
Chris Brown und Nia Guzman tragen ihren Streit um Tochter Royalty nun sogar in den sozialen Medien aus.
Der Streit zwischen dem 26-jährigen Rapper Chris Brown und Nia Guzman geht in die nächste Runde.
Dieses Mal treffen sich die Streithähne allerdings nicht vor Gericht, sondern tragen ihren Disput lieber über die sozialen Medien aus. Chris kommentierte einen Beitrag und kritisierte, dass Royaltys Mutter und Großmutter persönliche Dinge auf Instagram veröffentlichen.
Der Rapper, der vor kurzem einen Antrag vor Gericht eingereicht hat, damit die Höhe der Unterhaltszahlungen festgesetzt wird, schrieb: „Ich verlange ein gleiches Sorgerecht. ‚GLEICHES’ Sorgerecht. Kein Kind braucht vier Tausend Dollar pro Woche. Besonders nicht, wenn ich sie nur zwei Wochen bei mir habe.“
Die Antwort von Nia ließ nicht lange auf sich warten. Sie habe nie etwas über die geforderte Höhe der Unterhaltszahlungen gesagt, verteidigte sich Royaltys Mutter. Nia verlangte jedoch, dass Chris Brown endlich mit dem Wahnsinn aufhören solle.
Es scheint, als werden die Streithähne erst vor Gericht auf eine Einigung kommen. Dort wird ebenfalls entschieden, ob Chris für seine Tochter weiterhin stolze 14,000 Euro pro Monat an Unterhalt zahlen muss.