Rihanna kidnappt Fans
Was für eine Überraschung: Rihanna hat eine kleine Gruppe Fans zu einer privaten Vorstellung ihres neuen Musikvideos entführt.
Was für eine Überraschung: Rihanna hat eine kleine Gruppe Fans zu einer privaten Vorstellung ihres neuen Musikvideos entführt.
Die 27-jährige Sängerin Rihanna hat sich etwas ganz Besonderes zum Launch ihres neuen Musikvideos ausgedacht. In „Bitch Better Have My Money“ geht es um eine Entführung, die die Fans der Sängerin jetzt hautnah miterleben konnten.
Rihanna kidnappte rund 80 Anhänger ihrer und brachte sie zu einer privaten Aufführung ihres neuen Clips.
Die glücklichen „Opfer“ wurden mit Augenbinden versehen und in Busse verfrachtet, die sie an einen geheimen Ort brachten. Während der Busfahrt konnten die Fans von Rihanna sich übrigens ein bisschen Lösegeld dazuverdienen, indem sie Quiz-Fragen beantworteten. Das Ziel der Busse war das Bob Baker Marionette Theater in Los Angeles, wo die Fans spät am Abend das „Bitch Better Have My Money“-Video zu sehen bekamen.
Zur Überraschung der Fans erschien Rihanna selbst im Theater. Die Sängerin machte Fotos mit ihren Anhängern und bedankte sich: „Vielen Dank, dass ihr TIDAL und mir erlaubt habt, euch zu entführen, damit ich euch hierher bringen und mein neues Video zeigen kann!“