Kirchlicher Widerstand gegen Katy Perry
Katy Perry möchte gerne ein ehemaliges Kloster kaufen und sieht sich Widerstand von den bisherigen Bewohnern ausgesetzt.
Katy Perry möchte gerne ein ehemaliges Kloster kaufen und sieht sich Widerstand von den bisherigen Bewohnern ausgesetzt.
Die 30-jährige Sängerin Katy Perry ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Los Angeles auf ein ehemaliges Kloster im Stadteil Los Feliz gestoßen und scheinbar fündig geworden.
Ihre Bekanntheit scheint der hübschen Brünetten allerdings nicht zu helfen, denn es regt sich Widerstand seitens der ehemaligen Bewohner: Die katholischen Nonnen würden das Anwesen mit Pool lieber an jemand anderes verkaufen.
Die Schwestern haben nun gehandelt und das Anwesen einfach selbst verkauft, ohne sich die Erlaubnis des örtlichen Erz-Bischofs einzuholen. Pikant ist, dass die Käuferin Dana Hollister, die das Anwesen in ein Hotel mit Restaurant und Bar umbauen möchte, scheinbar ein höheres Gebot abgegeben hat als Katy Perry.
Hollister scheint sich an dem Durcheinander nicht zu stören und ist bereits eingezogen. Da der Verkauf durch die Nonnen nach Ansicht der Erz-Diözese nicht rechtskräftig ist, sehen sich Hollister und die Vertreter des Bischofs nun vor Gericht wieder. Katy Perry muss also noch warten, bis sie in ihr neues Zuhause einziehen kann.