Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Wir hatten zwei wundervolle Jahre zusammen"

Nick Jonas spricht über Trennung von Olivia Culpo

Der Sänger sprach zum ersten Mal über das Ende der zweijährigen Beziehung.

Er kommt gut damit klar

Nick Jonas geht es "OK" nach der schwierigen Trennung von der Schönheitskönigin Olivial Culpo. Berichten zufolge endete die Beziehung Anfang des Monats nach zwei Jahren. Jonas sprach nun zum allerersten Mal darüber und erzählte, dass der hektische Lebensstil der beiden zum Aus führte.

„Es war sehr schwer und wir hatten zwei wundervolle Jahre zusammen. Ich fühle nichts als Liebe und Respekt für sie. Ich werde mich jetzt stark auf meine Musik konzentrieren und so kreative sein wie nur möglich. In Zeiten wie diesen muss man sich einfach in seine Arbeit vertiefen und darin verloren gehen, genau das versuche ich jetzt."

Nick hat viel aus der Beziehung gelernt

Seitdem sich die Jonas Brothers im Jahr 2013 aufgelöst haben, feierte Nick Erfolge als Musiker. Seine Single „Jealous (Lyrics)“, die angeblich von Olivia handelt, war ein internationaler Erfolg.

Über seine Beziehung zu Olivia sagte Nick: „Ich bereue, dass ich einige meiner Beziehungen in der Vergangenheit geheim hielt. Das macht alles noch viel schwieriger. Olivia und ich waren hingegen total offen. Dadurch bekommt man viel Unterstützung von der Öffentlichkeit, dass macht einen großen Unterschied.“

Im gleichen Interview erzählte der Sänger außerdem, dass sein Bruder Joe tatsächlich etwas mit Model Gigi Hadid am Laufen hat. Weitere Details wollte er jedoch nicht preisgeben.