Kimye: Erneutes Eheversprechen
Wie viel Kim Kardashian und Kanye West einander bedeuten, haben sie nun unter Beweis gestellt, als sie ihr Eheversprechen erneuert haben.
Wie viel Kim Kardashian und Kanye West einander bedeuten, haben sie nun unter Beweis gestellt, als sie ihr Eheversprechen erneuert haben.
Kanye West und Kim Kardashian haben 2012 zueinander gefunden. Ein Jahr später erblickte ihre gemeinsame Tochter North West das Licht der Welt. Im Oktober 2013 verlobten sich der Rapper und das It-Girl schließlich. Ihre Hochzeit fand dann, pompös, wie es sich Kim immer gewünscht hat, im Mai 2014 in Florenz statt.
Nun haben die beiden Superstars ihre Zuneigung erneut unter Beweis gestellt, als sie einen Kurztrip nach Paris planten und ein romantisches Wochenende in der Stadt der Liebe verbrachten.
Als Kanye West und Kim Kardashian, samt Tochter North West, in Paris landeten, wurden sie direkt von Paparazzi erblickt. Und auch nachdem sich das Paar in des Rappers Pariser Apartment zurückzog, war das Blitzlichtgewitter nicht weit entfernt. So wurde Kimye dabei beobachtet, wie sie während ihres Aufenthaltes in der Stadt der Liebe ihr Eheversprechen erneuert haben.
Der 37-Jährige Rapper organisierte die Reise und besichtigte den weltberühmten Pariser Eiffelturm, um auf der Aussichtsplattform ihren ersten Hochzeitstag schon einmal vor zu feiern.
Kanyes Freund schrieb in einem Online-Post: „Keiner von beiden hätte sich einen romantischeren Ort vorstellen können, um ihren ersten gemeinsamen Jahrestag zu feiern.“
Als süße Geste wollte der „Stronger“-Rapper den Eiffelturm mit ihren beiden Vornamen beleuchten lassen, diese Idee wurde von den Pariser Behörden allerdings verboten.