Louis Tomlinson ist auf 180!
Louis Tomlinson bestreitet, dass Zayns erster Solo-Song “I Won’t Mind” eigentlich für One Direction gedacht war.
Louis Tomlinson bestreitet, dass Zayns erster Solo-Song “I Won’t Mind” eigentlich für One Direction gedacht war.
Seit Zayn Maliks Ausstieg aus One Direction, fahren die Gefühle der Fans Achterbahn. Zum Teil liegt das an Zayns aufstrebender Solokarriere, welche regelrecht von Spekulationen umsponnen und wenn man mal ehrlich ist, auch ziemlich verwirrend scheint:
Erst veröffentlichten Zayn Malik und Naughty Boy ein Demo zum Song “I Won’t Mind”, zusätzlich prahlte der Produzent auf Twitter dann mit dem Track. Dies brachte Louis Tomlinson total auf die Palme und bezeichnete ihn als “rücksichtslos”. Als wäre das nicht schon genug, machen sich jetzt die Gerüchte breit, dass “I Won’t Mind” eigentlich für One Direction gedacht war, es der Song aber nicht aufs Album schaffte.
Dieses Gerücht tweetete zumindest die irische Zeitung “Daily Mirror”, was bei Tomlinson einen erneuten Schock auslöste. Denn der wusste davon anscheinend nichts…
Gestern, am 1. April, schrieb der “Daily Mirror”: “Zayn Maliks Track mit Naughty Boy ist ein von One Direction abgelehnter Song.” Tomlinson entgegnete mit völliger Entgeisterung: “Soll das etwa ein Aprilscherz sein?”
Eigenen Aussagen zufolge hat die Redaktion jetzt einen Repräsentanten der Boyband gebeten, Stellung zu nehmen und die Fans endlich aufzuklären.
Die Directioner sind nämlich genauso verwirrt, wie der 1D-Star selbst, schlagen sich aber größtenteils auf Tomlinsons Seite. Seit Zayn Malik ausgetreten ist, hat dieser viele seiner Anhänger verloren. Momentan bekommt er von dem ganzen Stress aber eher wenig mit, denn angeblich soll Malik gestern mit seiner Verlobten Perrie Edwards in den Urlaub geflogen sein.