One Direction Fans bleiben optimistisch
Zayn Malik verließ die Tour vorzeitig. Seine Fans stehen trotzdem hinter dem Sänger und sorgen sich um ihn.
Zayn Malik verließ die Tour vorzeitig. Seine Fans stehen trotzdem hinter dem Sänger und sorgen sich um ihn.
Zayn wird für die drei nächsten Auftritte nicht mit auf der Bühne stehen. Laut Quellenangaben wird ihm der Stress einfach etwas zu viel. Dies passierte alles sehr kurz, nachdem ein Foto die Gerüchteküche zum brodeln brachte. Auf dem Bild sieht man Malik mit einer anderen Frau. Woraufhin viele davon ausgingen, dass er seine Verlobte Perrie Edwards betrügt.
Auf Twitter schrieb der Sänger: “Ich bin 22… Ich liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards. Es gibt viele eifersüchtige Arschlöcher in dieser Welt. Ich entschuldige mich dafür, wie es aussieht.”
Die Reaktionen der Directioner auf Twitter sind erstaunlich positiv:
Ein Directioner schrieb: “Die Jungs verdienen eine Pause, Zayn verdient eine Pause. Ich fühle mich schlecht für die Leute, die ihn nicht sehen werden.Trotzdem - Wir lieben dich Zayn!”
“Ich liebe dich Zayn. Wir werden dich vermissen aber deine Gesundheit ist wichtiger. Bitte passe auf dich auf”, schrieb ein anderer Fan auf Twitter.
Dass die Gesundheit wohl am Wichtigsten ist, ließ dieser Fan verlauten: “Ich fühle mich so schlecht für die Fans, die Tickets gekauft haben und Zayn nicht sehen werden. Sie haben viel Geld dafür bezahlt, um One Direction zu sehen, nicht 4/5 davon. Dennoch, seine Gesundheit ist wichtiger!”
“Zayn geht es schlecht, mir geht es schlecht, dir geht es schlecht, uns allen geht es schlecht! #HaveAGoodRestZayn” heißt es nun von allen Seiten. Viele Fans versuchen zu begreifen, dass der Stress für Zayn einfach zu viel geworden ist und stehen der gesamten Band bei.
Hoffentlich geht es dem Guten bald besser und, dass er schnell wieder auf Tour gehen kann.