Justin Bieber: „Ich bin eben anders“
Justin Bieber gestand im Interview mit dem „Men’s Health“ Magazin, dass er niemals geglaubt hätte, so berühmt zu werden.
Justin Bieber gestand im Interview mit dem „Men’s Health“ Magazin, dass er niemals geglaubt hätte, so berühmt zu werden.
Wie ist es eigentlich, wenn man quasi aus dem Kinderzimmer auf die große Bühne geschickt wird? Genau diese Frage wurde nun dem 21-jährigen Superstar im neuesten Interview für die März-Ausgabe der „Men’s Health“ gestellt.
„Ich weiß auch nicht, ich hatte niemals geglaubt, dass ich einmal eine eigene Billboard-Kampagne am Sunset in Hollywood habe. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich damals noch nicht einmal nach Hollywood gegangen bin. Ich meine, ich war doch noch ein kleiner Junge aus einem noch kleineren Dorf in Kanada“, gestand Bieber nachdenklich.
Damals, als er 13 Jahre alt war, wurde er von seinem heutigen Manager Scooter Braun entdeckt. Seine täglichen Routinen haben sich seither komplett verändert. „Damals habe ich immer nur vor dem Fernseher gesessen oder habe für die Schule gelernt. Das hat sich natürlich massiv verändert. Wenn ich heute viel Freizeit habe, verbringe ich diese mit meinen Freunden oder meiner Familie.“
Des Weiteren gesteht sich Justin Bieber ein, dass er wohl ein wenig anders ist, wenn er sich mit anderen Stars vergleicht. „Ich glaube nicht daran, dass jeder Künstler gleich ist. Ich meine, ich war schon immer anders als alle meine Freunde und ich hatte auch nie Angst davor, genauso zu sein, wie ich bin – anders.“