Rita Ora: „Ich war rebellisch!“
Rita Ora hat nun in einem Interview gestanden, dass sie schon immer so impulsiv und ungeduldig war und als Teenager den Punk-Look liebte.
Rita Ora hat nun in einem Interview gestanden, dass sie schon immer so impulsiv und ungeduldig war und als Teenager den Punk-Look liebte.
Rita Ora ist eine erfolgreiche Musikerin und muss dafür sicherlich sehr diszipliniert sein und sich an gewisse Regeln halten. Das fiel ihr aber nicht immer leicht. Wie die "I Will Never Let You Down"-Sängerin nun erzählte, war sie ein ziemlich rebellischer Teenager mit interessantem Look.
Die 24-Jährige gestand in einem Interview mit dem „Marie Claire“ Magazin: „Ich hatte zerrissene T-Shirts und war sehr punkig und nicht gerade sauber. Ich hatte blondierte Haare, richtig dunkle Augenbrauen, roten Lippenstift und viele falsche Ringe, die meine Finger grün färbten. Ich roch nicht besonders gut. […] Aber ich und meine Freunde, wir waren richtig rebellisch. Ich denke, ich habe viel gelebt, als ich es nicht sollte.“
Obwohl Rita Ora schon immer eine sehr impulsive Person war, musste sie für ihre Karriere lernen, geduldig zu sein. Sie erklärte dazu: „Ich musste viel Geduld haben. Es gab oft Zeiten, da wollte ich mir nachts die Haare ausreißen. Ich wollte meine Musik kostenlos ins Internet stellen und einfach nur sagen: ‚Fickt euch alle!‘ Doch das ging leider nicht.“
Die Sängerin erzählte weiter: „Aber dann habe ich dieses Gewissen, das sagt: ‚Nein, sei schlau, sei strategisch.‘ Es gibt immer Wege, bestimmte Sachen zu machen, aber trotzdem deinen Willen zu bekommen.“