Liam Payne streitet eine Alkoholsucht ab
Auf Twitter bestritt Liam Anschuldigungen, er würde Schwierigkeiten auf der Bühne haben, weil er Backstage zu viel Alkohol trinke.
Auf Twitter bestritt Liam Anschuldigungen, er würde Schwierigkeiten auf der Bühne haben, weil er Backstage zu viel Alkohol trinke.
Erst gestern veröffentlichte die Seite “inquisitor.com” einen Artikel über den One Direction Sänger, in dem ihm ein fragwürdiges Verhältnis zu Alkohol unterstellt wurde. Die Anschuldigungen gingen sogar so weit, dass es ihm mittlerweile schwer fallen würde, auf der Tour alles zu geben.
Heute reagierte der 21-Jährige auf Twitter und rückte die Fakten wieder gerade. „@IQShowbiz ich antworte nicht gern auf News Artikel, aber das geht wirklich nicht in Ordnung und ich habe kein Problem”, schrieb er die Seite direkt an. „Ich trinke nicht mehr als Studenten in meinem Alter, also tut nicht so, als wär ich irgendwie anders im Vergleich zu normalen Jungs.“
Und bevor er sich höflich bei seinen anderen Followern für “die Schimpftirade” entschuldigte und ihnen einen schönen Abend wünschte, stellt er noch klar: “Danke fürs Sorgen machen, aber ich verbringe meine Zeit nicht damit, Backstage zu trinken, sondern zocke Videospiele mit Freunden und gehe ins Fitnessstudio.”
Auch wenn die Sorgen um Liam damit vielleicht verschwunden sind, bleiben doch die Gerüchte um Harry Styles, dem nachgesagt wird, dass er die Band für eigene Projekte bald verlassen könnte.
Bis zum Tour-Ende im Oktober bleiben die Jungs aber auf jeden Fall zusammen. Was die Fans nach der „On the Road Again“ Tour jedoch erwarten dürfen, ist bisher noch ungewiss.