A$AP Ferg als Batman?
In der Diskussion um die Besetzung von Batman für den nächsten Film bringt sich der Rapper selbst ins Gespräch.
In der Diskussion um die Besetzung von Batman für den nächsten Film bringt sich der Rapper selbst ins Gespräch.
2016 soll die neue Batman-Verfilmung in die Kinos kommen. In „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ wird Ben Affleck die Hauptrolle übernehmen. Diese Entscheidung gefällt dem Rapper A$AP Ferg gar nicht. Er ist Fan von Batman und findet, er selbst könne die Rolle viel besser spielen.
„Batman ist so viel geschmeidiger als Superman“, erklärte er in einem Interview. „Batman ist der Typ der sich zwei Frauen angelt, und wenn es ein Problem in der Stadt gibt, transformiert er sich und bekämpft die Kriminalität. Und das bin ich! Ich bin sanft, aber gleichzeitig töte ich dich im Kampf!“
Der Rapper gibt zu, dass Christian Bale, der Batman in den „Dark Knight“ Filmen spielte, damals „einen verdammt guten Job“ gemacht habe und dass er selbst gegen ihn vielleicht weniger Chancen hätte. „Christian Bale hatte diesen Blick. Er hat so einen speziellen Blick, einen spezifischen halt. Es ist sehr einzigartig. Und passt hervorragend zu Batman.“
Bei Ben Affleck sieht sich A$AP Ferg aber nicht im Nachteil. „Ich bin mir nicht sicher bei Ben“, erklärte er. „Ich sollte der neue Batman sein, ehrlich.“ Ben Affleck solle aufpassen – er werde ihm noch Konkurrenz als Batman machen.