Eminem rettet Rap-Kollegen im Drogenrausch
Als Eminem sieht, wie sich sein Kumpel unter Drogeneinfluss einer Gang anschließen will, hilft er ihm in letzter Sekunde aus der Klemme!
Als Eminem sieht, wie sich sein Kumpel unter Drogeneinfluss einer Gang anschließen will, hilft er ihm in letzter Sekunde aus der Klemme!
Eminem ist nicht nur einer der talentiertesten und bekanntesten Musiker aller Zeiten – er hilft der eigenen Konkurrenz auch in Not.
In einem Interview mit „Vlad TV“ erzählte der Detroiter Rapper Bizarre, wie er auf Tour einmal eine sehr dumme Idee hatte: Zunächst warf er sich Pilze ein und als er davon ganz high wurde, ging er auf den Straßen von St. Louis auf und ab und traf eine folgenschwere Entscheidung: Ich will einer Gang angehören...
Einige Meilen vom Hotel entfernt fuhr zufällig Eminem an ihm vorbei, der gerade auf dem Nachhauseweg von einem Soundcheck war. „Sie haben gesehen, wie ich auf der Straße rumlaufe und haben angehalten. Marshall fragte mich 'Was machst du da? Warum bist du hier draußen?' ", berichtete das ehemalige D12-Mitglied. „Und sie haben mir später erzählt, ich hätte ihnen gesagt, dass ich mich einer Gang anschließen will.“
Sich im Drogenrausch einer Gang anzuschließen, ist vermutlich nicht die beste Idee. Bizarre hat das mittlerweile auch gelernt.
„Ladies and Gentlemen, bitte nehmt keine Drogen“, ist sein Fazit aus der Geschichte.