Kanye West: Seine Freunde sind gegen Kim
Der Rapper erzählte, wie viele seiner Freunde seine Beziehung mit Kim nicht akzeptieren wollten und sich deshalb gegen Kanye wandten.
Der Rapper erzählte, wie viele seiner Freunde seine Beziehung mit Kim nicht akzeptieren wollten und sich deshalb gegen Kanye wandten.
Seit 2012 ist Kanye West mit Kim Kardashian liiert, seit 2014 sind die beiden verheiratet – und ziemlich glücklich, wie es scheint. Kanyes Freunde waren von dieser Beziehung jedoch so wenig begeistert, dass sich einige sogar von ihm lossagten, wie der Rapper jetzt erzählte. Es passt ihnen nicht, dass Kim Reality-TV Star ist.
„Als wir anfingen zu daten, waren Modeleute total gegen die Idee von Reality-TV Stars. Und all die Freundschaften, die sogenannten Freunde die ich irgendwie gemacht hatte, wendeten sich von ihr und von mir ab. Naja, erst von ihr und dann von mir, aber trotzdem!“
Kanye bereue jedoch nichts – weder, dass er mit Kim zusammen ist, noch, dass er so offen über alles redet. Er will sagen, was ihn beschäftigt, auch wenn es Kontroversen hervorruft.
„Lass mich einfach mal was erklären“, fügte Kanye West hinzu. „Es tut mir leid. Ich bin ein Mensch. Ich habe Meinungen und ich habe nicht immer Recht, ich bin nicht immer pünktlich, ich sage Dinge nicht immer so, wie man sie sagen sollte, aber meine Absichten sind immer rein. Mein Ziel ist gut“.