Charli XCX feierte mit ihren Eltern
Charli XCX spricht im Interview mit dem „Stella“ Magazin über ihre erste richtige Party und ist glücklich über dessen Ausgang.
Charli XCX spricht im Interview mit dem „Stella“ Magazin über ihre erste richtige Party und ist glücklich über dessen Ausgang.
Viele kennen Charli XCX durch ihre verrückte Art und Weise. Diese fing anscheinend schon im Kindesalter an. Im Interview mit dem „Stella“ Magazin erzählt die 22-Jährige nun, dass sie ihre Eltern ganz schön cool findet.
„Als ich 16 Jahre alt war, brachten mich meine Eltern zu meinem ersten Rave. Es war mehr so eine abgedrehte Party und ich war echt dankbar, dass ich dort sein durfte“, so Charli. „Das verrückte dabei war, dass mich mein Mutter und mein Vater nicht nur dorthin gebracht haben, sie sind sogar Vorort geblieben und haben hinten mit all den Hipstern gefeiert. Wir sind bis 7 Uhr morgens geblieben und sprechen noch heute von meinem ersten Rave."
Charli heißt mit bürgerlichem Namen Charlotte Aitchison, doch niemand nennt sie so. „Ich bin für jeden nur Charli und das ist auch gut so. Aber eigentlich kann man mich nennen, wie man will. Ich höre sowieso nicht zu“, lachte sie.
„Nein Mal im Ernst, ich habe noch immer die Freunde, die ich damals auch hatte. Und ob ich jetzt einmal die Woche um die Welt fliege oder nicht ist doch auch egal. Meine Leute stehen zu mir und das ist das Wichtigste“, gestand die "Boom Clap"-Sängerin.