(c) Bühnenteaser: Mark Davis/Sony Music
Christina Aguilera will Adam Levine jetzt das Glück des Elternseins schmackhaft machen.
Stolze Mama
Fünf Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes mit dem wundervollen Namen Summer Rain, ist Sängerin und “The Voice”-Mentorin Christina Aguilera immer noch überglücklich. Jetzt findet sie aber, dass es für Jury-Kollege Adam Levine langsam an der Zeit ist, sich um seinen eigenen Nachwuchs zu sorgen.
Erst kürzlich saßen sowohl Christina als auch Adam mit Reportern des Magazins “E! News” zusammen und plauschten gemeinsam über Babys, das Eheleben und Co.
Adam geht die Sache entspannt an
Als die Journalisten nach Christinas kleiner Tochter fragten, soll die “Candyman”-Sängerin gestrahlt haben wie ein Honigkuchenpferd. Kurze Zeit später verwies sie auf den Frontmann von Maroon 5 und wollte wissen, wann er und seine frischgebackene Ehefrau und Victoria Secret-Model Behati Prinsloo denn vorhätten, ihre eigene Familie zu erweitern.
“Also, ich glaube eher früher als später, um ehrlich zu sein. Aber wir haben alle Zeit der Welt und sind erst seit 2014 verheiratet. Vielleicht nächstes Jahr”, sagte der 34-Jährige. Darauf schlug Christina nächsten Frühling vor, was Adam aber unkommentiert lies.