Sam Smith hat keinen Bock auf VIP-Partys
Sam Smith meidet seine Kollegen, denn wenn es um Celebrity-Partys geht, lehnt der Sänger dankend ab. Ist er sich etwa zu fein?
Sam Smith meidet seine Kollegen, denn wenn es um Celebrity-Partys geht, lehnt der Sänger dankend ab. Ist er sich etwa zu fein?
Superstar und Publikumsliebling Sam Smith hat keinen Bock mit den Stars zu feiern. Wo andere “Ich will!” schreien und alles tun würden, um einmal auf eine Party von Jay Z und Co. eingeladen zu werden, bleibt der Brite lieber auf dem Sofa liegen.
In einem Interview mit “Entertainment Tonight” verriet der 22-Jährige den wahren Grund seiner Abneigung. “Ich gehe zu diesen Feierlichkeiten nur sehr selten. Sie machen mir einfach keinen Spaß. Wenn ich feiern gehe, dann will ich mich gehen lasse und habe keine Lust darauf, dass andere dann über mich aufs Übelste herziehen. Und ganz ehrlich… Niemand tanzt auf Celebrity-Partys auf den Tischen oder ist ausgelassen, denn jeder verurteilt den anderen sofort. Also gehe ich einfach nicht hin.”
Irgendwo verständlich, denn erst kürzlich wurde er krass von Howard Stern gedisst. Radiomoderator hatte den 'Stay With Me'- Sänger während seiner Morgensendung als 'fett', 'hässlich', 'unmännlich' und 'wabbelig' bezeichnet. Sam blieb zwar cool, aber solche Worte hört einfach niemand gern. Mit Sicherheit ein Grund, wieso er sich momentan auf Partys eher ungern in den Mittelpunkt stellen will.