Lewis Hamilton kopiert Pharrell Williams
Lewis Hamilton möchte zukünftig musikalisch erfolgreich sein und hat dafür nun auch eine äußerliche Wandlung vollzogen. Jetzt kleidet er sich wie Pharrell Williams.
Lewis Hamilton möchte zukünftig musikalisch erfolgreich sein und hat dafür nun auch eine äußerliche Wandlung vollzogen. Jetzt kleidet er sich wie Pharrell Williams.
Dass der Rennfahrer Lewis Hamilton bald seinen Durchbruch in der Musikwelt schaffen möchte, ist ja nichts Neues mehr. Allerdings scheint er dafür, sehr zur Verwunderung seiner Fans, auch seinen Style zu ändern. Jetzt sieht er nämlich aus wie sein Idol Pharrell Williams.
Als sich der 30-Jährige am Donnerstagabend bei der Premiere des neuen „Minions“-Film zeigte, kam vielen Anwesenden sein Outfit sehr bekannt vor. Er trug eine lässige, zerrissene Jeans, weißes Shirt und eine bunt gemusterte Jacke. Dazu noch eine große Kette und einen Hut.
Diese Kombination erinnerte stark an Pharrell Williams, der im letzten September ein sehr ähnliches Outfit bei den „GQ Men Of The Year Awards“ trug.
Versucht Lewis da etwa seine Musikkarriere zu pushen, in dem er auf bereits bewährte Styles zurückgreift? Bleibt abzuwarten, ob seine Fans oder auch seine neue Flamme, Kendall Jenner, das auch so gut finden werden.
Der Rennfahrer hat Kendall während der Pariser Fashion Week im März kennengelernt. Seit dem versucht Kendalls Mutter, Kris Jenner, voller Freude die beiden zu verkuppeln. Sie hat ihm sogar die Telefonnummer von Kendall auf einer Party zugesteckt, damit er sie auf ein Date einladen kann. Ein Insider berichtete, dass er zwar ziemlich interessiert an der 19-Jährigen ist, aber sich selbst für „nicht cool genug für sie“ hält.