LL Cool J ist ein Fangirl!
Trotz seines coolen Äußeren und seinen Rapper-Allüren ist LL Cool J jedes Mal völlig aufgeregt, wenn er von ihm bewunderte Celebrities trifft.
Trotz seines coolen Äußeren und seinen Rapper-Allüren ist LL Cool J jedes Mal völlig aufgeregt, wenn er von ihm bewunderte Celebrities trifft.
LL Cool J ist schon lange im Business. Der Rapper wurde in der Mitte der 80-er Jahre berühmt und hat seitdem neben zahlreichen musikalischen Erfolgen auch Karriere im Fernsehen gemacht. In der Serie "NCIS: Los Angeles" ist er unter anderem als Sam Hanna zu sehen. Die Erfahrung und die eigene Bekanntheit hält ihn trotzdem nicht davon ab, total nervös zu werden, wenn er manche Stars trifft.
Er sei total von den Socken gewesen, als er Bruce Springsteen zum ersten Mal die Hand geschüttelt hat. „Na, ich bin ein Hip-Hop-Künstler und komme aus der Innenstadt und als ich ein Kind war, sah ich Springsteens Videos und was er alles Großartiges gemacht hat. Nur weil ich aus einem anderen Genre komme heißt das nicht, dass ich Leute wie ihn nicht respektiere“.
Des Weiteren verriet LL Cool J, dass er Michael Jackson geliebt habe. „Ich glaube er war der Beste. Und ich war absolut beeindruckt von Meryl Streep. Ich habe sie ein paar Mal auf Hollywood Parties getroffen und ich war so glücklich!“
Dann hoffen wir mal, dass ihm vor lauter Aufregung nicht die Sprache wegbleibt, wenn er im Februar wieder die Grammys moderiert. Es ist schon das vierte Mal, dass LL Cool J die Moderation der Award-Show übernimmt. Diesmal werden unter anderem Common, John Legend, Miranda Lambert, Sam Smith und Ariana Grande dabei sein.
„Ich bin begeistert, wieder bei der allergrößten Musiknacht dabei zu sein“, kommentierte LL Cool J. „Die Auftritte und Momente auf der Grammy Bühne sind immer wieder fantastisch und auch die Show dieses Jahr wird eine werden, die man nicht vergisst“.