Beyoncé besuchte erneut das Kinderkrankenhaus in Haiti
Superstar Beyoncé hat ein Krankenhaus in Haiti besucht und sammelt nun Spenden für die medizinische Versorgung der Kinder vor Ort.
Superstar Beyoncé hat ein Krankenhaus in Haiti besucht und sammelt nun Spenden für die medizinische Versorgung der Kinder vor Ort.
Die 33-jährige Sängerin Beyoncé hat ein Kinderkrankenhaus in Haiti besucht. Im Rahmen des „United Nations Humanitarian Programme“ engagiert sich der Superstar in dem Inselstaat und war nun vor Ort, um sich ein Bild der Lage zu machen und Hoffnung zu geben.
Beyoncé nutzt ihre Bekanntheit, um auf die Missstände in der Region aufmerksam zu machen. Der Superstar traf im „Saint Damien Pedriatric Hospital“, dem einzigen Kinderkrankenhaus Haitis, Ärzte, Krebspatienten und Neugeborene auf einer Intensivstation. Sie trug ein ‚BeyGOOD’ T-Shirt ihrer Wohltätigkeitsorganisation, schüttelte viele Hände und lachte mit den Kindern.
Das Krankenhaus versorgt benachteiligte und kranke Kinder des gesamten Landes, musste jedoch wegen fehlender Mittel einen ganzen Flügel schließen. Das soll sich nun aber ändern, denn alle Einnahmen aus dem ‚BeyGOOD’ T-Shirt Verkauf wird Beyoncé dem Krankenhaus zukommen lassen. So soll ermöglicht werden, dass die Kapazitäten ausgebaut und mehr Kindern geholfen werden kann.