Carly Rae Jepsen erteilt Tom Hanks Anweisungen
Carly Rae Jepsen hat nun erzählt, warum sie im aktuellen Video kaum zu sehen ist und wie die Zusammenarbeit mit Tom Hanks zustande kam.
Carly Rae Jepsen hat nun erzählt, warum sie im aktuellen Video kaum zu sehen ist und wie die Zusammenarbeit mit Tom Hanks zustande kam.
Nachdem es rund zwei Jahre recht ruhig um Carly Rae Jepsen war, hat sich die Sängerin nun mit ihrer neuen Single „I Really Like You (Lyrics)“ zurück gemeldet. Nun verriet sie in einem Interview, warum sie trotzdem kaum in dem Clip zu sehen ist, sondern den Job lieber dem Schauspieler Tom Hanks überlassen hat.
Die 29-Jährige erklärte nun zum Hintergrund: „Videodrehs können sehr stressig sein und dauern ewig. Bei diesem bin ich nur am Ende zu sehen. Aber ich wollte bleiben und Tom beobachten. Es war großartig, weil ich Tom immer die Lyrics für jeden Teil sagen musste, bevor gedreht wurde. Das war echt cool.“
Carly Rae Jepsen witzelte über die Entstehung der Kollaboration: „Ich würde gerne sagen, dass ich ihn auf der Straße getroffen und ihn gefragt habe. Aber die Wahrheit ist, dass mein Manager über ein paar meiner Ideen zum Video gelacht und die Geschichte dann Tom erzählt hat. Zum Schluss hat Tom dann zu ihm gesagt: ‚Ich würde es machen.‘ Und so ist der Clip zu 'I Really Like You' entstanden.“
Auch Justin Bieber ist in dem Video zu sehen. Diese Zusammenarbeit dürfte für Fans aber keine große Überraschung sein, denn die beiden Kanadier werden vom gleichen Manager, Scooter Braun, betreut. Außerdem war Carly als Opening Act für Justins „Believe Tour“ 2012 unterwegs.