Chris Brown fliegt high durch die Gegend
Der 26-jährige Musiker benahm sich in einem Privatjet mal wieder total daneben.
Der 26-jährige Musiker benahm sich in einem Privatjet mal wieder total daneben.
Der Exfreund von Rihanna kam schon kiffend an Bord des Privatjets. Als eine Flugbegleiterin ihn darauf hinwies, dass die US-Flugbehörde FAA das Rauchen in allen Flugzeugen verbietet, wurde der 26-jährige Rapper wütend und ausfallend. Er blies der Frau Rauch ins Gesicht und sagte: „Ich habe 53.000Euro für diesen Flug bezahlt, also gehört dieser Jet mir und die Crew auch.“
Als er sich kurz vor der Landung den nächsten Joint anzündete, pöbelte er: „Was guckst du so? Was macht dein alter Arsch überhaupt in diesem Flugzeug? Ich möchte nur Personal, das ich auch flachlegen kann.“
Mit seinen mittlerweile 26 Jahren hätte man sich doch einen etwas reiferen und geläuterten Chris Brown gewünscht. Dass er noch immer Probleme mit seinem Temperament und seinen Wutausbrüchen hat, weiß der Musiker selbst. Allerdings verkündete er letztens noch, dass die meisten seiner Ausbrüche mit Liebe und seinen tiefen Gefühlen zusammenhängen. Auf Instagram hatte er einen längeren Post unter ein Bild verfasst, auf dem der Sänger gedankenversunken auf einer Bank liegt. In diesem hört man einen einsichtigen und reumütigen Chris, der seine Lektion gelernt zu haben scheint.
Dieser Ausraster und das unangebrachte Benehmen an Bord eines Flugzeuges beweist einmal mehr, dass Taten mehr sagen.