Puff Daddy: Stress im Tequila-Business
Sean Combs, alias Puff Daddy, will sein Geschäftsimperium weiter ausbauen.
Sean Combs, alias Puff Daddy, will sein Geschäftsimperium weiter ausbauen.
Der 45-Jährige hat eine große Summer in die Tequilamarke DeLeón investiert und will mit dem Getränk jetzt den Markt erobern.
Puff Daddy ist überzeugt davon, dass sein Produkt sogar dem Klassiker Patrón locker den Rang ablaufen wird. Im Netz macht der Künstler auch schon fleißig Werbung für den Tequila und griff seinen Konkurrenten nun sogar öffentlich.
Auf Instagram schrieb er: „Lieber Mr. Pat Ron. Ich entschuldige mich dafür, falls ich sie beleidigt habe. Ich habe nur die FAKTEN dargelegt. @deleontequila ist der beste Tequila der Welt. #TheresANewTequilaInTown #TheNextLevel #TimesUp #SORRY!”
Ein Sprecher von Patrón meldete sich zu der Social Media-PR des Rappers auch schon zu Wort, scheint sich aber nicht besonders für Puff Daddys Werbemaßnahmen zu interessieren. „Ja, uns ist bekannt, was Mr. Combs im Internet gepostet hat. Aber, um ganz ehrlich zu sein, legen wir den Fokus lieber auf unser eigenes Getränk“, so ein Mitarbeiter des Alkoholherstellers.
Puff Daddy hat seine neue Geschäftsidee bereits vor einigen Monaten angekündigt. Er hat sich mit dem Unternehmen Diageo zusammengetan, um die neue Tequila-Sorte auf den Markt zu bringen. Bereits vor einigen Jahren arbeiteten Sean Combs und Diageo gemeinsam an einer Wodka-Sorte und präsentierten schließlich die Marke Cîroc.
„Mit Cîroc haben wir schon mal den Markt getestet, würde ich sagen. Das war wie Dating. Jetzt ist sozusagen die Hochzeit angesagt. Ich denke, die Zusammenarbeit mit Diageo könnte nicht besser laufen. Ich würde mit niemanden sonst arbeiten wollen“, erklärte Puff Daddy kürzlich stolz in einem Interview.