One Direction: Ist FOUR das letzte Album?
Louis Tomlinson sorgte mit einer Aussage bei einem Interview für blankes Entsetzen bei allen Directioners.
Louis Tomlinson sorgte mit einer Aussage bei einem Interview für blankes Entsetzen bei allen Directioners.
Laut dem Sänger, ist angeblich noch nicht sicher, ob es nach der kommenden Platte „FOUR“ ein weiteres One Direction-Album geben wird.
Vermutlich werden die fünf Jungs zumindest in Zukunft nicht weiter mit Produzent Simon Cowell zusammenarbeiten. Tomlinson erklärte: „Wir planen gerade, uns bald alle zusammen an einen Tisch zu setzen, zu besprechen wie es weitergeht und zu klären, ob wir noch ein Album machen wollen. Falls wir uns dafür entscheiden sollten, werden wir uns damit aber definitiv Zeit lassen.“
Wie es scheint, ist die gemeinsame, musikalische Zukunft von Louis, Zayn, Niall, Harry und Liam also mehr als ungewiss. Im kommenden Jahr werden One Direction aber auf jeden Fall zusammen auf große Tour gehen und ihre neuen Songs fleißig promoten.
„Wir sind nach wie vor eine Band und das auch sehr gerne. Unser Fokus liegt auf der Arbeit, die wir momentan machen. Wir promoten unser Album und wir halten als Band zusammen“, so Louis weiter. Gerüchte, dass Harry Styles die Band verlassen wolle um eine Solokarriere zu starten, kommentierte der Sänger allerdings nicht.
Simon Cowell äußerte übrigens vor ein paar Monaten bereits den Verdacht, dass One Direction schon in absehbarer Zukunft Geschichte sein könnte. Er verkündete im August dieses Jahres: „Bands bleiben niemals für immer zusammen. Ich glaube, sie werden höchstens noch zwei Alben machen und sie sind ja gerade dabei, eines zu machen."