G.R.L: Löst sich die Band auf?!
Am vergangenen Wochenende bemerkten Fans der Girl Band G.r.l., dass zwei Mitglieder “GRL” von ihrem Twitter Namen entfernt hatten.
Am vergangenen Wochenende bemerkten Fans der Girl Band G.r.l., dass zwei Mitglieder “GRL” von ihrem Twitter Namen entfernt hatten.
Emmalyn Estrade und Paula van Oppen, zwei der vier G.R.L. Mitglieder, haben am vergangenen Wochenende das „GRL“ aus ihrem Twitter Namen gelöscht. Estrada veränderte ihren Bezeichnung von „@GRLEmmaLyn“ in „@EmmalynEstrada“, während van Oppen aus „@GRLPaula“„@EyesThatLightUp“ machte.
Hinzu kam noch, dass deren Bandkollegin Lauren Bennett eine kryptische Nachricht hinterließ. Sie schrieb: „Danke an alle die mit GRL auch die schweren Zeiten miterlebt haben... Ich weiß es ist alles etwas verwirrend, aber ich liebe euch alle und werde euch niemals vergessen.“
Der offizielle Account der Girlband wurde seit dem 01. Mai nicht mehr verändert. Und auch seither halten sich die Mitglieder bei der Beantwortung von Fragen in Interviews eher zurück.
Das Gerücht der Trennung von G.R.L.kam neun Monate nach dem Selbstmord des fünften Mitgliedes, 25-jährige Simone Battle.
Die vier übrigen Mitglieder hatten sich dafür entschieden, als Gruppe weiter zu machen. Anfang diesen Jahres haben sie den Song „Lighthouse“ veröffentlicht als Widmung an ihre verstorbene Freundin und Kollegin Battle.
Doch auch dieser Song konnte an ihre Erfolge mit anderem dem Lied "Vacation" und dem Track "Wild Wild Love (Lyrics)", welcher in Zusammenarbeit mir Pitbull entstanden ist, nicht anknüpfen.