Jennifer Lopez: Erste Details aus ihrem Buch "True Love"
Jennifer Lopez wird am 04.November ihre erste Autobiografie mit dem Titel „True Love“ veröffentlichen.
Jennifer Lopez wird am 04.November ihre erste Autobiografie mit dem Titel „True Love“ veröffentlichen.
Schon jetzt kursieren erste Infos über die genauen Inhalte des Buches im Netz.
In der Lektüre wird die Musikerin sehr detailliert auf ihre vergangenen Beziehungen eingehen. Sie war bislang immerhin dreimal verheiratet (mit Ojani Noa, Chris Judd und Marc Anthony) und unter anderem mit ihren Kollegen Puff Daddy und Ben Affleck liiert.
Ein besonderes Augenmerk liegt in „True Love“ auf J.Los letzter Ehe mit Sänger Marc Anthony, mit sie die Zwillinge Max und Emme hat.
Zunächst soll Jennifer eher skeptisch gewesen sein, intime Details der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Letzten Endes entschied sie sich aber doch dazu, nichts zu verschweigen und die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen.
So beschreibt sie in einer Passage der Autobiografie auch, wie sie realisierte, dass ihre letzte Ehe am Ende war:
„Wir hatten gerade unseren siebten Hochzeitstag gefeiert. Jeder, der mein Leben von außen betrachtet hat, muss gedacht haben, dass alles fantastisch läuft. Was die Menschen nicht wussten war, dass mein Leben alles andere als toll war. Meine Beziehung war am Zerbrechen und mir ging es mies. (…)
Ich hatte einmal das Gefühl, mein Herz springt aus meiner Brust und ich konnte nicht mehr richtig atmen. Meine Mutter war da und hat das mitbekommen. Alles was ich sagen konnte war: ‚Ich glaube ich kann nicht mehr mit Marc zusammen sein‘. Dann bin ich in Tränen ausgebrochen.“
Nach der Scheidung von Marc Anthony dauerte es nicht lange, bis Jennifer Lopez sich in einen ihrer Tänzer verliebte. Mit Casper Smart war sie dann von 2011 bis 2014 liiert. Die beiden trennten sich vor einigen Monaten, da Smart Lopez angeblich betrogen haben soll.