Snoop Dogg entschuldigt sich bei Iggy Azalea
Die letzten Tage ging es noch ordentlich rund zwischen Iggy Azalea und Snoop Dogg. Jetzt hat der Rapper sich aber öffentlich entschuldigt. Ein bisschen zumindest.
Die letzten Tage ging es noch ordentlich rund zwischen Iggy Azalea und Snoop Dogg. Jetzt hat der Rapper sich aber öffentlich entschuldigt. Ein bisschen zumindest.
"
Auf Twitter lieferten sich Iggy und Snoop einen handfeste Beef, nachdem der Rapper seine Kollegin unter anderem mit einem Foto-Post beleidigt hatte. Der Streit zwischen den beiden Musikern ging so weit, dass sich sogar Iggy Azaleas Freund, der Basketballspieler Nick Young, einschaltete und seine Freundin verteidigte.
Es scheint als, hätten Youngs Tweets nun sogar Wirkung gezeigt und Snoop Dogg zur Einsicht gebracht. Auf den ersten Blick zumindest. Mittlerweile hat sich der bekennende Kiffer nämlich bei Iggy entschuldigt. Snoop postete ein Video im Internet auf dem er die Rapperin um Verzeihung bittet. „Keine bösen Worte mehr. Ich entschuldige mich. Wird nicht mehr vorkommen”, beteuert der Musiker in dem Clip.
Obwohl in dem Video keine Namen genannt warden, ist nach dem Twitter-Beef der letzten Tage klar, dass der Adressat von Snoop Doggs Botschaft nur Iggy Azalea sein kann.
Diese hat die Entschuldigung auch schon angenommen. Ebenfalls über Twitter. Sie schrieb: „Ich nehme die Entschuldigung an @snoopdogg."
Medienberichten zufolge soll aber eigentlich T.I. einen großen Teil zu Snoop Doggs versöhnlicher Geste beigetragen haben. Snoop verkündete jedenfalls gegenüber der US-Presse: „T.I. hat mich angerufen. Es ist vorbei. Ich gebe Ruhe. Ich habe andere Sachen im Kopf als mir Sorgen über eine Sch*** zu machen.”
Glücklicherweise verschriftliche Snoop diese Worte nicht gleich wieder auf Twitter. Bei dem Wort „Sch***“ würde Iggy es sich sicherlich nochmal überlegen, ob sie die Entschuldigung wirklich annehmen will, sofern es nun überhaupt noch als eine solche angesehen werden kann.